Extreme und Rapid: So verkürzen wir die Entwicklungszeit in Software-Projekten

Veröffentlicht von Oliver am

Wer möchte das nicht? Während die Konkurrenz noch versucht, die erste App auf den Markt zu bringen, arbeitest du schon an der Version 2.0. Oder du wirst schon einen Monat vor der Projekt-Deadline mit der App fertig und kannst die verbleibende Zeit dafür nutzen, einen perfekten Launch vorzubereiten. Den Meilensteinen in Projekten hinterherzurennen ist häufig der pure Stress für den Projektleiter und kontraproduktiv für die Softwareentwickler. Zeit ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor in jeder Industrie, insbesondere in der schnelllebigen IT-Welt und entscheidet oft allein über den Erfolg eines Software-Projektes.

Kompletten Artikel lesen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.