Progressive-Web-Apps: Echte Cross-Platform-Apps mit Angular

Veröffentlicht von Oliver am

Früher war die Anwendungsentwicklung noch einfach: Ein Windows-Client war völlig ausreichend und deckte die komplette Nutzerbasis ab. Doch die Plattformhegemonie ist längst vorbei. Mobilplattformen wie iOS und Android sind heute mindestens genauso relevant wie Windows auf dem Desktop. Doch auch dort machen sich Systeme wie macOS oder Chrome OS zunehmend breit. Wäre es nicht schön, auch heute eine Anwendung zu entwickeln, die auf allen relevanten Mobil- und Desktop-Plattformen sowie als Bonus noch im Webbrowser funktioniert? Mithilfe der Progressive-Web-Apps und dem Framework Angular wird genau das möglich.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.