Working Out Loud und Agil

Veröffentlicht von Oliver am

Mehr als nur Buzzwords! Wie Working Out Loud und Agilität unsere Arbeit bereichern können

Heute soll es um zwei Konzepte gehen, die oft als Buzzwords auftauchen, und die wir deshalb in diesem Artikel näher betrachten wollen: Agilität und Working Out Loud – kurz WOL. Vielleicht hat der eine oder die andere schon einmal von dem Begriff WOL gehört, kann sich aber noch nicht so richtig etwas darunter vorstellen, außer „Lautes Arbeiten“. Dass es eben nicht wörtlich gemeint, sondern eher in einem übertragenen Sinne zu sehen ist, werde ich in diesem Artikel zeigen, und ebenso, wie eng WOL auch in Verbindung zu agilen Praktiken steht.

Kompletten Artikel lesen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.