Alles OKR oder was? Zielsysteme im Agilen

Veröffentlicht von Oliver am

Wie kann gutes und zielorientiertes Arbeiten gelingen? Noch dazu in einer agilen Umgebung? Erinnern wir uns: In agilen Systemen sollen Teams autonom arbeiten können und eine Ende-zu-Ende-Verantwortung für das Produkt oder einen Teil davon tragen. Doch wie schaffen wir es, diese Teams und letztlich auch die Organisation auf ein oder mehrere Ziele auszurichten? In diesem Artikel wollen wir uns nicht nur den aktuellen Hype – OKR – näher anschauen, sondern auch mal einen Blick darauf werfen, welche Zielsysteme es im Agilen sonst noch gibt.

Kompletten Artikel lesen.

Kategorien: Consulting

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.