Die 2.000.000 Meter sind geknackt!

Veröffentlicht von DeHejner am

Für heute Morgen standen zwei Dinge auf dem Plan. Zum einen hatte ich mich vor ein paar Wochen zum EarlyBirdRun auf Twitter verabredet. Und zum anderen sollten heute die 2.000km auf meiner Runtastic Timeline geknackt werden.

Zum ersten traf sich das mit dem Wetter, welches für heute angekündigt war, super. Wecker auf 05:00 Uhr gestellt zwei Löffel Müsli reingeschaufelt, mit Wasser runtergespült, rein in die Laufklamotten und los ging’s 20 Minuten später. Bevor mein Körper realisieren konnte, was da los war. Bei 19 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit aber alles andere als eine Leichtigkeit und so musste ich feststellen, dass ich morgen leider nicht der schnellste Vogel bin und mich am Ende der knapp 12km mit einer Zeit von 5:17 zufrieden geben.

Zum zweiten hatte ich aber auch die Mission endlich die 2.000km Gesamtstrecke voll zu bekommen. Eigentlich ein Ziel, welches ich mir schon für den Juli vorgenommen hatte, was aber aufgrund meiner Verletzung dann leider nicht lief… Doch heute war es dann soweit:

runtastic2000

Eine gute Bilanz wie ich finde. Und wenn ich dann ab nächsten Monat von Runtastic zu Polar wechsel, auch ein guter Abschluss für die ersten 20 Monate meiner Laufkarriere. Mal schauen, wann ich den Polar M400 dann endlich das erste Mal am Handgelenk ausführen kann, ich werde mit Sicherheit berichten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.